Aktuelle Werke
aus der KOMMODE upcycling Manufaktur
image-12490565-KOMMODE_Logo-c20ad.jpg

Die aktuellen Werke sind in unserer Lager-/Werkstatt-Halle ausgestellt. Wir öffnen offiziell jeweils am letzten Samstag im Monat (Ausnahmen werden publiziert) unser Lagertor für LAGER-FLOH-MARKT meets KOMMODE. Gerne können Sie mit uns einen Besichtigungstermin ausserhalb der Öffnungszeit vereinbaren. Kontaktieren Sie uns einfach ungeniert ;-)... wir freuen uns darauf!


Blumentraum
Waschtisch-Kommode liebevoll aufgemöbelt


Die alte Waschtisch-Kommode wurde in unserer Werkstatt mit Annie Sloan Farbe gestrichen und mit Wachsdeko-Folie transferiert. Durch das schöne dunkelblau kommt der Wiesentraum zur Gältung. Da die Folie eine Transfer ist, verbindet sich das Muster mit dem Material und sieht nicht aufgeklebt aus. 

Masse: B 103cm / T 55cm / H 78cm oder 181cm mit Spiegel
Preis: Fr. 659.-


yellow retro
Kommode im retrostyle aufgemöbelt


Diese alte Kommode wurde in unserer Werkstatt mit Annie Sloan Kalkfarbe in Sonnengelb bemalt. Auf die Schubladen wurde mit Massstab geometrisch von Hand Dreiecke aufbemalt. Die Dreiecke sind in den Farben violet, rosa, blau und weiss. Wichtig! Wir behandeln unsere Möbel immer mit Wachs damit sie auch einem feuchten Lappen stand halten können.

Masse: B 74.5cm / T 43cm / H 62cm
Preis: Fr. 299.-



edel beige
Kommode edel aufgemöbelt


Dieses spezielle Möbel wurde mit Annie Sloan Kalkfarbe bemalt. Gold und dekotransfer Folie im Blumenmuster schmücken diese schöne Kommode aus.

Masse: B 78cm / T 45cm / H 131cm
Preis: Fr. 649.-
​​​​​​​



blue kitchen
Wandregal fröhlich verblaut


Dieses Wandregal wurde mit Annie Sloan Kalkfarbe in weiss und türkisblau in provence Style verzaubert. Der Duft nach Meer kann man schon fast riechen. Die Schubladen wurden mit decopatch beklebt. 

Masse: B 89cm / T 22cm / H 80cm
Preis: Fr. 299.-



roses prinzess

Nachttisch in rosa

Dieses Nachttisch wurde mit Annie Sloan Kalkfarbe in rose bemalt und goldfarben schabloniert. Mit diesem edelsüssen Möbeli z.b als Nachttisch erwacht man wie eine Prinzessin aus dem Schlaf. Natürlich kann man dieses hübsche Teil auch als Ablagetischchen oder einfach als Deko-Element verwenden. 

Masse:
Preis: Fr. 199.-



kuuh(l)Kommode

Kommode mit viel kuuhlness

Aus dieser alten Kommode haben wir ein kuuhl Effekt erstellt. Die Front wurde mit Decoupatch Papier beklebt und mit Annie Sloan Kalkfarbe in schwarz bemalt. Mit diesem coolen (kuuhlen ;-)) Möbel haben sie nicht nur ein Hingucker sondern auch ein aufgemöbeltes Gemälde.  verwenden. 

Masse: B 92cm / H 80cm / T 52cm
Preis: VERKAUFT




kreativ tableau
Schubladen upcycling 

Diese drei Schubladen wurden zu einem Tableau umfunktionert. Ob für Küche, Bad oder Esstisch.... auf jeden Fall ein praktischer Hingucker.

Tableau 1
olivgrün hell und dunkel, rosa, gelb
Masse: 35cm x 55cm
Preis: Fr. 69.-

Tableau 2
hellblau, beige, grün, anthrazit
Masse: 35cm x 55cm
Preis: Fr. 69.-

Tableau 3
schwarz, violet, grün, gelb, weiss
Masse: 35cm x 55cm
​​​​​​​Preis: Fr. 79.-